– Mein heutiger Geburtstag + Einladung –

Eine aktuelle Zwischennachricht aus gegebenem Anlass: Heute, am 19.04., feiere ich meinen Geburtstag fernab von der geliebten Heimat in Kathmandu, Nepal.

Hierzu lade ich Euch alle ganz herzlich ein:
Es geht los um 15 Uhr im Mero Hotel Eco Home, Kathmandu-Thamel, mit Kuchen und kaltem Getränk. Anschließend gehen wir abends zu Suraj und Saru, welche zusammen mit ihrer kleinen Tochter + Familie die Geburtstagsparty organisieren. Für herzhafte Speis + guten Trank und Übernachtungsmöglichkeit wird gesorgt sein.

Höchstwahrscheinlich (>99,99%) werde ich jedoch meinen Geburtstag ohne Familie und heimische Freunde feiern müssen. Traurig aber wahr. Dennoch heißt es optimistisch und gut gelaunt bleiben. Wer also nicht kommen kann: Stoßt zu Hause auf mich an, esst ein leckeres Bratwürstchen und feiert in Gedanken mit mir!
…und nicht vergessen davon ein Foto zu schicken. 🙂

Für den Fall, Du willst dran denken, mir eine Kleinigkeit zu schenken
Denk nicht zu viel nach, zwar liegt die Reisekasse noch nicht brach
Doch am liebsten wäre mir fürwahr, nebst guten Wünschen eine Kleinigkeit in bar
Und Du unterstützt auf diese Weise ganz aktiv meine schöne große Reise

-> Info-Link <-

Herzlichst aus weiter Ferne,

Euer Mathias

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu – Mein heutiger Geburtstag + Einladung –

  1. Mara sagt:

    Hallo Matze,
    Happy Birthday und alles Gute!
    Auch wenn du nicht mit deiner Familie feiern kannst wünsche ich dir heute einen schönen Geburtstag.
    Weiterhin viel Spaß auf deiner Reise.
    Viele Grüße Mara

  2. Barthi Minkowski sagt:

    Hallo Matze,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag, du großer Weltenbummler. Trinke mit nepalesischem Gebräu auf deinen neuen Lebensabschnitt, zur Not tuts auch ein normales Bier 😉
    Ich wünsche dir noch eine aufgregende Zeit in Asien. Lass dich nicht fangen oder gar bekehren. Kehre bald zurück! 🙂
    Besten Gruß
    Barthi

  3. Christina sagt:

    Hallo Mathias!
    Happy birthday!!!!!!!!
    Du kannst noch sooooviele Geburtstage mit Familie und Freunden in Deutschland feiern.
    Genieße einfach mal eine andere Form, Ort und Art der Feier! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß dabei!
    PS. Ich wäre gern rübergeflogen, fliege aber leider morgen schon mit den Kids auf die Balearen ;-))
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Christina

    Christina

  4. Klaus sagt:

    Happy Birthday !
    ich hoffe Du hast so schönes Wetter wie hier.
    Viel Spaß beim Feiern !
    Gruß
    Klaus

  5. schaumi sagt:

    ja mensch matze.. haetteste das ma vorher gesagt.. dann waer ich aus bhubaneshwar schnell ruebergejettet.. naechstes jahr vleisch.. 😉

  6. Gerda und Erhard sagt:

    Lieber Mathias,
    Herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Geburtstag in der Ferne. Wir wünschen
    Dir für das kommende Lebensjahr gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und weiterhin viel Lebensfreude. Vielen Dank auch für die Einladung aber leider sind wir schon anderweiti verplant wir natürlich sehr gerne gekommen.!(?)
    Vielen Dank auch für Deine Karte aus Dhaka, die heute hier eintraf.
    Es ist ja doch einmalig toll, was Du alles zu sehen bekommst und Deine reiseschrift-
    stellerischen Fähigkeiten werden von Mal zu Mal besser und Deine Berichte immer
    spannender.
    Wir wünschen Dir einen schönen Verlauf Deines Geburtstages und eine gute Weiterreise und grüßen Dich
    ganz herzlich
    Gerda und Erhard

  7. Melanie sagt:

    ALLES GUTE! Jetzt haben wir es 20:35 Ortszeit (Erfurt). Leider wird es jetzt wahrscheinlich etwas knapp zu dir zu fliegen und mit zu feiern. Also wünschen wir dir von hier alle besten Wünsche und noch eine tolle Reise mit vielen Abenteuern.

    Viel Spaß noch!

    Melanie + Familie

  8. Fidi sagt:

    Die Einladung war aber mal etwas zu kurzfristig….

  9. Brigitte und Achim Rönisch sagt:

    Hallo Mathias !
    Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir Gesundheit, alles Gute und viel Glück.
    Komme heil und gesund von Deiner großen Reise zurück.
    Morgen Abend werden wir Dir zu Ehren einige Gläschen auf Dein Wohl leeren.
    Viele Grüße Brigitte und Achim

  10. Bea und Channy sagt:

    Hey Matze,

    Bea und ich schicken Dir von Sardinien aus ganz liebe Geburtstagsgrüße (wenn auch mittlerweile etwas zu spät! Wir haben heute den letzten Tag des EMBO Meetings hinter uns gebracht und beim Sardinien-Dinner an Dich gedacht (Anstoßen war auch möglich-gab ja genug…) :-). Wir hoffen Du hattest auch ohne Deine Lieben einen schönen Geburtstag und hast ordentlich gefeiert?
    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Deine Reise wünschen Dir,

    Bea und Channy (aktuell auf Sardinien – ca. 50m vom Strand entfernt…) 🙂

  11. Daniel & Kati sagt:

    Nachträglich auch von uns noch alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Wir waren leider nicht pünktlich, da wir gerade auf Island unterwegs sind und selten Internet-Zugang haben. Aber wir hoffen, dass du eine tolle Feier hattest & wir dich bald mal wieder live & in Farbe zu Gesicht bekommen!
    Jedenfalls können wir dir jetzt auch mal schöne Fotos schicken…

    Na denn, lass es krachen & sobald wir Gelegenheit haben stoßen wir nochmal auf dein Wohl an!

    Liebe Grüße!!!

    Daniel & Kati

  12. Mathias sagt:

    Herzlichen Dank! Ich habe mich wirklich sehr über Eure lieben Geburtstagswünsche gefreut! 🙂

  13. Hubert sagt:

    Hallo Mathias, Sorry Kalender verrutscht. Alles gute nachträglich und ein frohes
    Osterfest wünschen Marita und Hubert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.